Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
......................................................................................................................................................
11 entries.
Jörg Henker Jörg Henker schrieb am 20. März 2016 um 19:08:
Hallo Kurt, eben bekomme ich die Info, dass es für nächsten Monat noch freie Einzelstarterplätze gibt 😉

https://www.facebook.com/100574909991461/photos/a.173352852713666.39222.100574909991461/942183845830559/?type=3&fref=nf
Jörg Henker Jörg Henker schrieb am 12. September 2015 um 12:39:
...ich wollt nur noch mal nachschauen ob es was Neues von dir gibt. Und jetzt lese ich, dass du noch einmal da hoch bist- was sagt man dazu?! Ich gratuliere dir!
Sonja und Hansruedi Berner Sonja und Hansruedi Berner schrieb am 30. August 2015 um 14:07:
GRATULATION!!!! ... zom fasch onerreichbar gloubte Ziel. Du besch en wahnsinns Typ! Gnüss din Erfolg!!
Schmidhalter Claude-Alain Schmidhalter Claude-Alain schrieb am 29. August 2015 um 16:50:
Herzliche Gratulation zur tollen Leistung und den sicher schönen Tag.
Gruss
Claude-Alain
Jörg Jörg schrieb am 5. Mai 2015 um 16:38:
Hallo Kurt,
ich habe dir meine Mailadresse gesendet- hoffentlich hat das funktioniert...
Viele Grüße
Jörg
Kurt Hess Kurt Hess schrieb am 24. April 2015 um 10:12:
Hallo Jörg
Ist gut so..... Rekorde sind da um gebrochen zu werden 156 Runden ist eine Sensationelle Leistung ich glaube nicht dass ich mit meinen 62 Jahren da noch mithalten könnte, da sind jüngere gefragt. Gib mir doch Deine E.mail Adresse durch
Gruss
Kurt
Jörg Jörg schrieb am 23. April 2015 um 19:25:
Hallo Kurt, nach 8 Jahren unangetasteter Rundenrekordhalter ist es nun soweit. Andreas Allwang ist das Meisterstück gelungen und hat am vergangenem Wochenende einen neuen 156 Rundenrekord aufgestellt. Ich würde sagen: es gibt wieder was zutun 😉 Vielleicht bis zum nächsten Treppenmarathon in Radebeul...
Jörg Jörg schrieb am 13. April 2015 um 19:57:
Hallo Kurt, es ist wieder soweit. Am 18.04. 2015 geht es wieder auf die Jagt nach deinem großartigen 144 Rundenrekord von 2007. Ich bin gespannt, ob es diese Mal einen Läufer gelingen wird. Nach zwei Teilnahmen mit einer Seilschaft werde ich das erste Mal als Alleingänger an den Start gehen. Vorbild für meine Vorbereitung waren Berichte von deiner Website 😉 144 Runden kommen natürlich nicht für mich in Frage, aber hoffentlich reicht es für 100 Runden. Viele Grüße und viel Glück für dein neues Projekt! https://www.facebook.com/groups/624672457555713/
Alexander Schneider Alexander Schneider schrieb am 22. März 2015 um 21:13:
auf der Startseite ist das unter dem Text zur Dufourspitze 4634müM das Weisshon 4505müM abgebildet. Ich war bereits auf beiden Gipfeln und bin mir darum sicher.
Dieses Bild ist leider auf der webweite jotoedi.ch ebenfalls falsch.
Gruss Alexander Schneider
Loretan Marco Loretan Marco schrieb am 22. März 2015 um 9:58:
Heute, bei "Morgenstund hat..." die Startfrage !
Das hat mir Leid getan, denn die weiteren Antworten kamen wie der Blitz!
Habe schon mehr vom Kurt Hess gehört. Gratulation und gute Vorbereitung zum grossen Projekt.
Gruss Marco Loretan
Remo Suter Remo Suter aus Büron schrieb am 10. Februar 2015 um 14:10:
Hey Kudi,

die neui Websiite esch werklich en glungnegi Sach. Sehr übersechtlech und met vell Infos gschtaltet worde.
Ixch wünsche der vell Erfolg bi dim nöie Projekt im Summer.

L. G. Remo